Sortimentsoptimierung heißt:
Weniger suchen, gezielter steuern, besser entscheiden.


Wie das aussieht? Zeigen wir Ihnen in wenigen Sekunden.

Wie viele Artikel braucht ihr Unternehmen?

Ein großes Artikelspektrum bedeutet höheren Aufwand.

Die Auswirkungen:

Ihre User brauchen mehr Zeit, die richtigen Artikel auszuwählen.
Ihrer Beschaffung fällt es schwerer, gewünschte Preis-, Qualitäts- und Umweltstandards einzuhalten.
Ihre Übersicht sinkt.

Sortimentsoptimierung

Sie legen Ihren Sortimentsstandard mit uns fest.
Sie bekommen unsere Unterstützung, dass dieser Standard eingehalten wird.

Die Auswirkungen:

Sie haben es Ihren Usern ermöglicht, einfacher zu bestellen und Zeit zu sparen.
Sie setzen Ihre Anforderungen an Preis-, Qualitäts- und Umweltstandards durch.
Sie sorgen für Übersichtlichkeit und Transparenz

Weniger ist manchmal der Schlüssel.

Lassen Sie uns gemeinsam aufräumen.